Erfahrungen & Bewertungen zu Zimmerei Maximilian J. Weber
top of page
Suche
  • AutorenbildMaximilian J. Weber

Zum Jahresende

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu


Die letzten Jahreswochen sind angebrochen. Ein Jahr voller spannender Projekte und toller Meilensteine liegt hinter uns!


Bei der Zimmerei Weber war 2023 ein Jahr voller Erfolge und Wachstum. Vom Neubau, über Bestandsgebäude bis zum Denkmalschutz – wir durften an vielen faszinierenden Projekten teilhaben und haben sie mit viel positiver Energie erfolgreich abgeschlossen.



Unser Team hat Zuwachs bekommen – wir haben neue Mitarbeiter begrüßt. Darunter ehemalige Lehrlinge, die ihre Ausbildung bei uns erfolgreich beendet haben und nun als Gesellen mit vollem Einsatz dabei sind.

Und wir sind stolz darauf, dass unser Team noch weiter gewachsen ist: Mit neuen talentierten Kollegen, die unser Know-how und unsere Leidenschaft teilen.


Außerdem konnten wir 2023 unseren Fuhrpark um einen Autokran erweitern– eine Investition, die es uns ermöglicht, noch vielseitigere und spannendere Projekte anzugehen!


Aber das Beste kommt erst noch:

2024 steht unser 20-jähriges Firmenjubiläum an!


Am 01.01.2004 wurde die Zimmerei Weber vom Geschäftsführer Maximilian gegründet.


Wir können es kaum erwarten, diesen Meilenstein mit euch zu feiern und sind voller Vorfreude auf alles, was das kommende Jahr bringen wird.


Danke an alle, die uns auf diesem spannenden Weg begleitet haben – ihr seid ein wichtiger Teil unseres Erfolgs!

Wir wünschen allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024!


Die Zimmerei Weber hat von 22.12.2023 bis 07.01.2024 Betriebsurlaub. Ab dem

8. Januar 2024 sind wir dann wieder gut erholt und voller Tatendrang für euch da.


Das gesamte Team grüßt herzlich und freut sich auf neue Projekte im Jahr 2024!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page