Erfahrungen & Bewertungen zu Zimmerei Maximilian J. Weber
top of page
Suche
  • AutorenbildMaximilian J. Weber

Es ist Zeit zu feiern!

Unser Herz schlägt seit 20 Jahren für hochwertige Arbeit im Zimmererhandwerk.

In diesem Jahr feiern wir unser

20. Firmenjubiläum und wir könnten nicht stolzer darauf sein, wie weit wir gekommen sind.


Am 1. Januar 2004 gründete

Maximilian Weber seine eigene Zimmerei.


Mit seinem Meisterbrief und dem Abschluss als Hochbautechniker waren die Grundlagen gelegt. Die Weiterbildung zum Restaurator im Zimmererhand-werk und zum Betriebswirt (HWK) rundeten die Qualifikationen ab.



Ihr Spezialist für Zimmerei- und Holzbauarbeiten in Bestandsgebäuden.

Über die Jahre hat sich die Zimmerei Weber auf zwei Bereiche spezialisiert.

  • Bauen im Bestand

  • Restaurierung und Denkmalschutz

Von der statischen Sanierung inklusive energetischer Modernisierung bis hin zur Restaurierung von Baudenkmälern - das Leistungsspektrum der Zimmerei Weber ist umfangreich. Ebenso das Know-how und der Erfahrungsschatz von Maximilian Weber.


Der Betriebsstandort in München-Feldmoching blieb die gesamte Zeit gleich. Die Anforderungen an die Werkstatt und den Hof sind aber deutlich gewachsen - zusammen mit der Anzahl der Mitarbeiter und dem Fuhrpark seit 2004.


Das Team der Zimmerei Weber

Neben Maximilian Weber ist nun auch ein Projektplaner im Büro anzutreffen. Seine Frau unterstützt den Chef im Backoffice und Marketing. Zwölf Zimmerergesellen sind aktiv im Team Weber und setzen die Projekte leistungsstark um. Hinzu kommen noch vier Lehrlinge, die ihre Ausbildung bei der Zimmerei Weber absolvieren.


Seit einem Jahr befindet sich in unserem Fuhrpark ein Autokran. Eine Investition, die es uns ermöglicht, noch vielseitigere und spannendere Projekte anzugehen - kostengünstig, flexibel und effektiv.


Wir sagen DANKE

👍an unser starkes Team, in dem jeder täglich sein Bestes gibt 👷‍♂️ 

👍an unsere Partner, mit denen wir zusammen Bestleistung anbieten 🔨 

👍an unsere fantastischen Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken. 🙏


Wir sind bereit für die nächsten 20 Jahre voller Leidenschaft für Holz, Innovation und exzellenten Service!








10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page