Erfahrungen & Bewertungen zu Zimmerei Maximilian J. Weber
top of page
Suche
  • AutorenbildMaximilian J. Weber

Unser neuer Mitarbeiter im Team

Unser Fuhrpark wurde um einen Autokran AK 37/4000 erweitert.

Autokran der Zimmerei Maximilian J. Weber
Autokran AK 37/4000

Am 24. Februar 2023 war es endlich soweit: Unser neuer Autokran AK 37/4000 wurde von der Firma Böcker ausgeliefert.


Das lange Warten hat ein Ende und wir freuen uns auf die tatkräftige Unterstützung auf der Baustelle. 🔨 Einer freut sich besonders - unser Zimmerergeselle Markus. Er hat im letzten Jahr extra seinen Führerschein für dieses Fahrzeug gemacht und ist hauptverantwortlich für alle Einsätze.


Mit einer maximalen Nutzlast von 3 t und Ausfahrlängen bis 37 m ist er allen Aufgaben im Baustellenalltag gewachsen. Egal ob im Dachbereich, dem Fassadenbau oder bei jeglichen Montagetätigkeiten - die robuste Bauweise des AK 37 ist geeignet für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete. Dank hoher Reichweiten von bis zu 28 m bei 250 kg Last transportiert dieser Kran mühelos sämtliche Lasten auch auf die rückwärtige Dach- oder Gebäudeseite. Viele Kundenwünsche lassen sich damit ab sofort noch besser realisieren: 👉 leichter 👉 schneller 👉 kostengünstiger



Reichweiten im Kranbetrieb


24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page