Erfahrungen & Bewertungen zu Zimmerei Maximilian J. Weber Erneute Auszeichnung bei der Kundenempfehlung
top of page
Suche
  • AutorenbildMaximilian J. Weber

Erneute Auszeichnung bei der Kundenempfehlung

Wir freuen uns: In diesem Jahr haben wir uns erneut die Auszeichnung "Von Kunden empfohlen" von Proven Expert verdient. 💪

KUNDENZUFRIEDENHEIT wird bei der Zimmerei Weber aus München-Feldmoching groß geschrieben. Das Lob unserer Kunden nach einem erfolgreichen Projektabschluss ist für uns das Größte. Wir freuen uns über die Wertschätzung an unserer Leistung und unserem Handwerk. ❤️







Es zeigt uns, dass wir schon gut unterwegs sind und spornt uns an, auch weiterhin nur mit dem Besten zufrieden zu sein. 💪 An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an unsere Mannschaft: Ihr seid super und ohne Euch wäre das alles nicht möglich! Vielen Dank! ❤️










8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page