Erfahrungen & Bewertungen zu Zimmerei Maximilian J. Weber Bereit für eine neue Herausforderung?
top of page
Suche
  • AutorenbildMaximilian J. Weber

Bereit für eine neue Herausforderung?

Dein Herz schlägt für´s Handwerk ❤️ und du bist aus München oder Umgebung? Dann sollten wir uns kennenlernen!


Wir suchen Zimmerer (m/w/d), die uns im Bereich Denkmalschutz und Bestand tatkräftig unterstützen. Sei dabei und lass uns unsere Stadt noch schöner machen 😁 Als Familienbetrieb legen wir Wert auf ein wertschätzendes Miteinander, bei dem alle an einem Strang ziehen! Wir begegnen uns auf Augenhöhe und gehen respektvoll miteinander um.



Warum du dich noch bewerben solltest? ✅Hohe Vergütung, sowie Sonderzahlungen ✅Wertschätzung für dich und deine Arbeit ✅Großzügiges Weihnachts- und Urlaubsgeld ✅Arbeitserleichternde Hilfsmittel ✅Keine langweiligen Arbeiten - Du machst Baudenkmale in München noch einzigartiger ✅Bezahlte Führerscheine (z.B. Stapler, Anhänger) ✅Du bist bei uns nicht nur eine Nummer, sondern Teil der Weber-Familie! Lust bekommen? Dann lerne all deine Vorteile in einem persönlichen Gespräche kennen! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an info@zimmereiweber.com



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page